• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Ludwigsfelde

Einkauf / Logistik

Dienstleistungen

Ludwigsfelde

Unser Onlineshop: Das ist Lidl Digital, wo unsere Kolleginnen und Kollegen tagtäglich alles daran setzen, unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Wunschartikeln zu versorgen - sei es im Lager, in der Logistik oder über die systemseitige Weiterentwicklung des Shops. Gestalte die Zukunft des E-Commerce (und deine eigene) mit und erlebe, dass sich dein Einstieg lohnt - an unserem Lagerstandort der Lidl Digital FC GmbH undamp; Co. KG in Ludwigsfelde. Teamleiter Logistik (m/w/d) Einsatzbereich: Supply Chain Management / Logistik // Ort: Ludwigsfelde // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Als Teamleiter (w/m/d) Logistik leitest, förderst und motivierst du ein Team von bis zu 100 gewerblichen Mitarbeitenden im Lager und bist für die Personaleinsatzplanung in deinem Bereich verantwortlich Du steuerst und planst die Betriebsabläufe innerhalb deines Lagerbereichs und stimmst dich mit der Abteilungsleitung zu möglichen Verbesserungen der Logistikprozesse ab Du stellst ein effizientes und termingerechtes Warenhandling sicher und trägst damit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei Die stetige Überprüfung und Analyse der KPIs runden dein neues Aufgabengebiet ab Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Supply Chain Management, o.ä. Lust dein eigenes Team zu entwickeln und idealerweise bereits Erfahrung im Führen von Mitarbeitenden In den umsatzstärksten Zeiten (i.d.R. Jahresende) bist du bereit in einem 3-Schichtsystem (früh/mittel/spät) mit wechselnden Samstagsschichten zu arbeiten Eine große Portion Engagement und Offenheit gegenüber neuen Themen Kommunikationsstärke, eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise und nicht zuletzt das Talent, selbst in heißen Phasen einen kühlen Kopf zu behalten Unser Angebot Übertarifliches Gehalt von mind. 4.284 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Chantal Schäfer · Referenz-Nr. 41877 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Papenburg - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Papenburg)

Senior Key Account Manager (m/w/d)
   Danaher (Deutschland)

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (Berlin)